Feng Shui im Garten

Feng Shui Tagesseminar

Gärten die nach Feng Shui Regeln angelegt und gestaltet wurden, strahlen eine ganz besondere Harmonie aus, die Menschen unwillkürlich anspricht. Es ist jedoch ein gründlicher Irrtum anzunehmen, dass ein Feng Shui Garten ein ganz bestimmtes Aussehen haben muss und ganz fest vorgegebene Elemente und Strukturen  enthalten sein müssen. Definitiv kann jeder Garten in einen Feng Shui Garten verwandelt werden. Alles oder Nichts gilt hier keineswegs, schon die partielle Umgestaltung des Gartens und selbst kleinste Veränderungen in die richtige Richtung haben positive Auswirkungen auf Wohlbefinden und Lebensqualität.

Was kann ich tun, um einen harmonischen Garten zu kreieren? Viele theoretische und praktische Möglichkeiten werden Ihnen vorgestellt.
Learning by doing.

Die Besonderheit dieses Kurses liegt darin, das am eigenen Zuhause (Grundriss-wenn möglich auch Lageplan mitbringen) gearbeitet wird.

Anmeldung unter Telefon: 0 56 61 – 9 22 23 36 oder
Email: kontakt@susanne-klose-schwarze.de